Veröffentlicht am

AKTUELL: Wechsel beim FV – Passaro beim SV Gronau

Wechsel beim FV

Bad Vilbel. Einen Wechsel hat es im Spielausschuss des Fußball-Verbandsligisten FV Bad Vilbel gegeben: Seit vergangener Woche übt Thomas Grzyb aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr die Funktion des Spielausschussvorsitzenden aus, teilt Vereinssprecher Alexander Juli mit. Die Position bleibt vorerst vakant. Seine Aufgaben übernimmt der sportliche Leiter Rudi May. (zlp)

Passaro beim SVG

Bad Vilbel. Stürmer Toni Passaro (vormals FC Massenheim und TSG Nieder-Erlenbach) hat sich dem SV Gronau angeschlossen. Dort soll er zunächst in dem von Sascha Hewig als Spielertrainer geführten Team der Gruppenliga-Reserve (Fußball-Kreisliga A) Spielpraxis sammeln. Danach ist er laut Gronaus Spielausschussvorsitzenden Matthias Gentemann womöglich ein Thema für den Gruppenliga-Kader. (gg)