Veröffentlicht am

Doppelpack von Cue

FC Bensheim – FV Bad Vilbel 3:3 (3:0). – Die Gäste kamen wegen Staus auf der Autobahn erst kurz vor dem Anpfiff der Verbandsliga-Begegnung an. Zeit für ein ordentliches „Warmmachen“ hatten sie nicht. Darauf wollte Trainer Amir Mustafic den 0:3-Pausenrückstand (31./41. und 34.) aber nicht zurückführen. Fehler und „dumme Zufälle“ seien den Treffern vorausgegangen. In der Halbzeit stellte Mustafic um und beorderte Alexander Bauscher in die Spitze. Als dies nicht die gewünschte Wirkung hatte, schickte Mustafic Innenverteidiger Steven Cue nach vorne – und das zahlte sich aus. Zunächst köpfte Fatih Uslu zum 1:3 ein (65.), dann kam die turbulente Schlussphase, in der die überlegenen Gäste nur noch lange Bälle spielten. In der 90. Minute war Cue nach einem Abpraller zum 2:3 zur Stelle und köpfte in der Nachspielzeit auch zum 3:3-Ausgleich. (wag)