Veröffentlicht am

Eine heftige 0:7-Klatsche

Bad Vilbel/Karben. In der Fußball-Gruppenliga erwischte das Team des SV Gronau einen rabenschwarzen Tag: Mit 0:7 fiel die Niederlage gegen den Tabellenzweiten Vatanspor Bad Homburg nicht nur deutlich aus. auch zwei Gronauer Spielern wurden vorzeitig vom Platz gestellt.

SV Gronau – Vatanspor Bad Homburg 0:7 (0:3). – „Wir hatten einen schlechten Tag erwischt, zudem war unser Keeper Marius Dittmar nicht in Form“, resümierte Gronaus Spielausschuss-Chef Matthias Gentemann nach der höchsten Saisonniederlage. Die ersatzgeschwächten Gastgeber hatten durch Falter ihre erste und einzige Torchance (4.). Basanisi (54., „Gelb-Rot“) und del Carpio (80., „Rot“ nach grobem Foulspiel) beendeten die Partie vorzeitig.

Olympia Fauerbach – KSV Klein-Karben 2:0 (1:0): Auch im 18. Spiel gelang dem KSV nicht der zweite Sieg. Stattdessen ist der Verbandsliga-Absteiger um eine Hoffnung ärmer, dem drohenden „Durchmarsch“ in die Kreisoberliga zu entgehen. (ehr)