Veröffentlicht am

FV: Pokalhit gegen Kassel

Bad Vilbel. Obwohl der FV Bad Vilbel in der Fußball-Verbandsliga am Wochenende spielfrei war, konnte die Position als Spitzenreiter verbessert werden, denn die Verfolger vom VfB Ginsheim und der Spvvg. Neu-Isenburg kamen jeweils über ein Unentschieden nicht hinaus. Tabellenzweiter Ginsheim hat in Urberach 1:1 gespielt und mit 21 Punkten drei Zähler Rückstand auf den FV Bad Vilbel. Auf Platz drei rangiert jetzt der SV Geinsheim mit 18 Punkten, allerdings bei bereits einem Spiel mehr als die beiden Vordermannschaften. Neu-Isenburg hat 17 Punkte, bei noch einem Nachholspiel.

Das Team von FV-Trainer Amir Mustafic steigt in die Runde erst wieder am 7. Oktober, 20 Uhr auswärts bei Eintracht Wald-Michelbach ins Rundengeschehen ein.

Zuvor steigt jedoch noch auf dem heimischen Niddasportfeld am Mittwoch, 30. September, ab 20 Uhr (nach Redaktionsschluss) das Pokalspiel gegen Regionalligist KSV Hessen Kassel. (hir)