Veröffentlicht am

„Milchsponsor“spendet fürdie Vilbeler Tafel

„Wir haben zwar keine Kuh, aber Milch können wir trotzdem spenden!“, sagt Horst Tryba, Vorsitzender des rührigen und verdienstvollen Vereins „Wir Massemer“. Gespendet hat der Verein diesmal für die Bad Vilbeler „Tafel“.

Bad Vilbel. „Durch Spendenaufrufe, durch das Sparschwein im Salon Le Visage und ganz besonders durch das Spendenschwein am Massenheimer Weihnachtsmarkt, dort sind zirka 400 Euro gesammelt worden, ist uns dies gelungen“, freut sich Tryba. Am 10. Dezember wurde der Tafel ein Gutschein für 1000 Liter Milch überreicht, abzuholen im Herkules-Markt im Brunnen Center in Dortelweil.

„Für das ganze Jahr 2014 haben wir damit die Bad Vilbeler Tafel mit 2053 Litern Milch beliefert“, lautet die Bilanz. Der Verein „Wir Massemer“ will auch im nächsten Jahr als „Milchsponsor“ auftreten und damit die Arbeit der „Tafel“ tatkräftig unterstützen. (sam)