Veröffentlicht am

Ohne Punktgewinn

Volleyball: SSC und TG gehen leer aus

Bad Vilbel/Karben. Die Punkte blieben aus. Mit 1:3 (23:25, 16:25, 25:21, 20:25) mussten sich die Volleyball-Damen des SSC Bad Vilbel am Wochenende in der 3. Liga Süd nach exakt 100 Spielminuten dem Tabellenzweiten VC Wiesbaden II geschlagen geben. Dadurch bleibt das „Tulpen-Team“ von SSC-Trainer Christoph Haase Drittletzter – bei allerdings nur noch einem Zähler Vorsprung auf den Tabellenvorletzten TSG Bretzenheim, der überraschend beim bisherigen Tabellendritten TSV Schmiden mit 3:1 siegte.

Für die Damen der TG Groß-Karben war in der Regionalliga Südwest Titelanwärter TStadecken-Elsheim eine Nummer zu groß. Es gab ein glattes 0:3 (19:25, 19:25, 10:25). Die TG rangiert weiterhin auf Platz 6 mit einem Punkt Vorsprung vor Gonsenheim, das bei Schlusslicht Wehlheiden glatt mit 3:0 gewann.

Wegen der Fastnacht ist am kommenden Wochenende für die TG und den SSC spielfrei. (hir)