Veröffentlicht am

Training mit TT-Star

Bad Vilbel. Am Dienstag, 13. Januar, findet ein besonderes Tischtennis-Training beim SV Fun-Ball Dortelweil statt: Unter dem Motto „Trainieren mit einem Tischtennisstar“ bietet der international erfolgreiche Spieler Thomas Keinath ein Übungsprogramm an.

Das Training für Kinder und Jugendliche findet von 18 bis 19.45 Uhr in der Sporthalle der Europäischen Schule RheinMain, Theodor-Heuss-Straße 65, statt. Eingeladen sind alle am Tischtennis Interessierten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene. Das Erwachsenentraining für aktive Tischtennisspieler beginnt um 20 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Anmeldung möglich.

Thomas Keinath kann verschiedene nationale und internationale Erfolge aufweisen. Zweimal wurde er Jugend-Europameister mit der deutschen Mannschaft und im Jahr 2002 erspielte er sich im Doppel die Bronzemedaille bei der Europameisterschaft. Er spielte in mehreren deutschen Vereinen in der ersten und zweiten Bundesliga. Aktuell versucht er mit dem TTC Ober-Erlenbach wieder in die erste Liga aufzusteigen.

Informationen über alle Angebote des Vereins sind unter „www.fun-ball-dortelweil.de“ zu finden. (hir)