Veröffentlicht am

Ami-Wiese

Dieser Leserbrief bezieht sich auf den Artikel vom 16. Juli, „Statt Dank nur Ärger“.

Mit einiger Erschütterung muss ich feststellen, dass für die Herren des CDU-Trios die Meinungsfreiheit unserer Bürger ein „Ärgernis“ darstellt, wenn sie nicht mit den Zielen der Stadtväter übereinstimmt. Wem sind wir denn eigentlich zu Dank verpflichtet, wenn der Wille von 2500 Heilsberger Bürgern permanent ignoriert wird? Sieht so eine verträgliche und nachhaltige Planung im Interesse des Gemeinwohles aus? Um 60 Menschen den Erwerb eines freistehenden Hauses in Premium-Lage auf der Ami-Wiese zu ermöglichen und für einen kurzen Geldregen in der Stadtkasse soll der gesamten Heilsberger Bevölkerung und unseren Kindern und Enkeln eine bewährte Spiel- und Freizeitwiese für immer genommen werden. Ich freue mich mit mindestens 2500 undankbaren Bürgern auf die nächste Wahl.

Manfred Manthey, Bad Vilbel