Veröffentlicht am

Balkonkonzert in Rendel – Immer sonntags um 16 Uhr

Karben. Auch der selbständige Musicaldarsteller Moritz Bierbaum aus Karben ist derzeit ohne Auftritte und Einnahmen. Da er Auftritte vor Publikum liebt, hat er begonnen sonntags auf seinem Balkon in der Theodor-Heuss-Straße/Ecke Stauffenbergstraße (Ortsteil Rendel) für die Nachbarschaft und auch die per Social-Media zugeschalteten Freunde und Bekannte zu singen.
Schon nach dem ersten Konzert bekam er Briefe von Zuhörern, die sich für dafür bedankten. Die Nachbarn haben ihre Fenster geöffnet, sich auf die Terrassen gesetzt oder sich mit dem nötigen Mindestabstand auf die Straße gestellt, um die kleinen Konzerte zu genießen.
Zu seinem nächsten Balkonkonzert lädt Moritz Bierbaum für kommenden Sonntag, 19. April, 16 Uhr ein und freut sich über viele Zuhörer. Der Musicaldarsteller ist auch auf Youtube, Facebook und anderen digitalen Medien vertreten. (hir)