Veröffentlicht am

Blues & Boogie Night – Zwei bekannte Bands am Freitag im Kurhaus

Bad Vilbel. Mit der „Matchbox Blues Band“ (Musik-Award-Preisträger für Blues) sowie der „Boogie Connection“ mit Thomas Scheytt am Piano und mit Moritz Schlömer (Bundesjugend-Preissieger Boogie Woogie) sind am Samstag, 25. November, um 19 Uhr im Kurhaus bei der „3. Bizzl Blues & Boogie Night“ hochkarätige Bands zu hören. Im Vorjahr hatte Boogie-Woogie-Weltstar Axel Zwingenberger bei der Bizzl-Night für einen unvergesslichen Abend gesorgt, und genau das versprechen die Veranstalter um das Team des Schoppe-Stübche auch nun wieder für das Event mit der „Matchbox Blues Band“ und der „Boogie Connection“. Durch das Programm wird DJ Rainer Groeber führen. Das Konzert findet mit Bewirtung statt, wird betont. Ein Teil des Erlöses wird für Vilbeler Kindergärten gespendet, nachdem in den Vorjahren die Lebenshilfe mit Spenden bedacht wurde.

Karten für die „3. Bizzl Blues & Boogie Night“ kosten an der Abendkasse 22 Euro und im Vorverkauf 19 Euro; sie sind erhältlich im Schoppe-Stübche, Frankfurter Straße 145 und bei „Delazer World of Sports“, Frankfurter Straße 70.

Der Bad Vilbeler Anzeiger/Karbener Zeitung verlost 5 mal je eine Eintrittskarte. Hierfür ist am Freitag, 24. November, von 11 bis 11.15 Uhr der Telefonanschluss (06101) 800776 freigeschaltet. Wir wünschen viel Glück. (hah)