Veröffentlicht am

Bodo Bach hat Pech

Karben. Der Komiker Bodo Bach kommt mit seinem aktuellen Programm »Pech gehabt« am Sonntag, 8. März, ins Bürgerzentrum, Rathausplatz 1. Das Motto des charmanten Hessen: »Wenn wir Pech haben, ist das Glück nicht weg. Das hat dann nur ein anderer…« Und Bodo Bach, verspricht die Ankündigung, macht das Beste draus und nimmt’s, wie’s kommt. Und nicht selten kommt’s dicke. Sei es der Besuch seiner esoterisch hochbegabten Nachbarin, die Suche nach einer Partnerin für seinen Sohn Rüdiger, der Einkauf in einem schwedischen Möbelhaus oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn. Bodo besucht ein Museum und erklärt: »Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe’ gezeichnet als vom Picasso gemalt.« Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: »Werd’ ich vom Pech verfolgt oder geh’n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?« Egal welche Erlebnisberichte er diesmal abliefert, Bodo Bach zeigt sich vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch!
Einlass ist ab 17 Uhr, die Vorstellung beginnt um 18 Uhr. Karten kosten zwischen 18,60 und 35,75 Euro. Karten im Vorverkauf gibt es bei »Print your Ticket« auf www.s-promotion.de, unter der Tickethotline: 06073/722740 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. (cwi)