Veröffentlicht am

Breakdance beim TV Massenheim – Spaß am sportlichen Tanzen mit der 17-jährigen Trainerin Geneviève Kuske

Bad Vilbel. Nichts gegen den Walzer, doch auch das Zeitgenössische soll nicht zu kurz kommen! Und damit das nicht passiert, setzt der TV Massenheim 1905 neue Akzente. „Lust aufs Tanzen? Dann kommt zum Breakdance, ein Einstieg ist jederzeit möglich“, wirbt Oliver Otto für das spektakuläre Tanzen. Seit September vorigen Jahres findet in der Turnhalle des Turnverein Massenheim an jedem Samstag, von 14 bis 15 Uhr ein Breakdance-Kurs statt. Vorerst übt hier noch eine „kleine Gruppe“ von sieben Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren. Und die will man noch vergrößern. Trainerin Geneviève Kuske ist 17 Jahre alt, tanzt selbst schon seit fast drei Jahren und gibt ihre Erfahrung an die Kinder weiter. „Ihr macht es selber richtig Spaß und jeden Tag steigt auch die Freude ihrer Teilnehmer“, berichtet Oliver Otto. (sam)

Freut sich auf Nachwuchs-Breakdancer: TV Massenheim 1905 e.V., Homburger Straße 180, Massenheim, Homepage: www.tv-massenheim.de, E-Mail-Adresse: tvm1905@tv-massenheim.de.