Veröffentlicht am

Ehrennadel für Hildegard Kärgelein

Bad Vilbel. Überraschung beim „Tea Time“-Treffen des Partnerschaftsvereins Glossop-Bad Vilbel: Dort bekam Vorstandsmitglied Hildegard Kärgelein die Ehrennadel der Stadt in Bronze von Bürgermeister Thomas Stöhr (CDU) verliehen.

Er wies darauf hin, dass Kärgelein nicht nur lange Schriftführerin des Vereins, sondern auch als Elternbeirätin, Wahlhelferin und Schatzmeisterin im Volkschor Frohsinn Massenheim ehrenamtlich tätig war und ist. Der Ehrenvorsitzende des Partnerschaftsvereins, Manfred Cleve, erinnerte, dass der Vorstand im Jahr 2000 neu gebildet wurde und er froh war, Hildegard Kärgelein als Schriftführerin zu gewinnen.

Sie habe nicht nur ihre Aufgabe mit Bravour erledigt, sondern mit ihrem Ehegatten Holger Kärgelein auch viele Aktivitäten tatkräftig unterstützt. (sam)