Veröffentlicht am

ANZEIGE: Einiges los bei Auto Fischer

Neue Mitarbeiter beim Mazda-Vertragshändler in Karben

Brigitte Reis (Mitte, hinten) diskutiert mit Vertretern der Karbener CDU. Foto: Privat
Brigitte Reis (Mitte, hinten) diskutiert mit Vertretern der Karbener CDU. Foto: Privat

Karben. Das Autohaus Fischer in Karben erhielt kürzlich Besuch vom Wetterauer CDU-Bundestagsabgeordneten Oswin Veith zusammen mit örtlichen Vertretern der CDU Karben. Es wurden anregende Gespräche geführt. Thema waren unter anderem die aktuelle Kampagne gegen Dieselfahrzeuge und die stetig wachsende Digitalisierung, samt dem Online-Vertrieb. Außerdem nutzten alle Besucher bei Auto Fischer die Möglichkeit, die attraktive Mazda-Modellpalette in Augenschein zu nehmen.

Ferner gab es einige firmeninterne Neuigkeiten zu berichten: Sebastian Mikos feiert sein 15-jähriges Arbeitsjubiläum im Autohaus Fischer. Seit dem 1. August.2002 ist er beim ansässigen Mazda-Partner beschäftigt. Mit gerade 16 Jahren hat er mit der Ausbildung begonnen und sie erfolgreich abgeschlossen. Seitdem ist er als KFZ-Mechatroniker in der Werkstatt des Autohauses in Karben beschäftigt. In den vergangenen Jahren hat Mikos die stellvertretende Werkstattleitung übernommen. „Es ist großartig, wie positiv sich die lange Verbundenheit der Mitarbeiter im Gesamten auf die Zusammenarbeit in unserem Autohaus auswirkt“, so Birgit Reis, Geschäftsleitung.

Seit dem 1. August ist das Team von Auto Fischer wieder etwas gewachsen. Neben den zwei neuen Auszubildenden im Büro und in der Werkstatt wird auch das Service-Team durch einen weiteren Mitarbeiter unterstützt.

Für das Team von Auto Fischer stehen Qualität und Kundenzufriedenheit seit Jahren an erster Stelle. Fortlaufend werden Firmengelände, Gebäude und Service erweitert und modernisiert, um den Besuch der Kunden und Interessenten so angenehm wie möglich zu gestalten. (pr)