Veröffentlicht am

Fantasiereise

Theaterkurs für Kinder ab drei Jahren

Bad Vilbel. Im Theaterkurs „Fantasiereise“ für Kinder im Alter zwischen drei und fünf Jahren sind noch Plätze frei, teilen die Burgfestspiele mit. Der Kurs findet vom 30. Juli bis 3. August täglich von 10 bis 13 Uhr in der Theaterwerkstatt der Alten Mühle. Geleitet wird der Kurs von Laura Brechmann, die bereits im vergangenen Sommer bei einem Workshop mit Kindern eine zauberhafte Reise ins Land der Fantasie gemacht hatte. Denn beim Sich-Verkleiden, dem Ausdenken, wohin die Reise gehen könnte – darin sind die Kleinen ganz groß. Die Teilnahme kostet 70 Euro.

Für Anmeldungen und Fragen sind die Festspiele erreichbar per E-Mail an Theaterpaedagogik.burgfestspiele@bad-vilbel.de oder telefonisch unter Ruf (06101) 40764 14.

Alle weiteren Workshops für Kinder und Jugendliche sind ausgebucht. (hir)