Veröffentlicht am

FV Bad Vilbel bestätigt Vorstand

Bad Vilbel. Bei der Mitgliederversammlung des Fußballvereins (FV) Bad Vilbel im Vereinsheim am Niddasportfeld wurde der geschäftsführende Vorstand mit dem 1. Vorsitzenden Willi Eckhardt, seinem Stellvertreter Andreas Schlatter und der Kassiererin Irene Utter einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenfalls bestätigt wurden Wolf-Rüdiger Bueble (Mitgliederverwaltung) und Theo Dickhardt (Platzkassierer). Die Position des Pressewarts wird nach einem Jahr Pause auch in den nächsten zwei Jahren von Alexander Juli besetzt.

Ein Neuzugang im erweiterten Vorstand ist der neue Schriftführer Henning Halfpap. Neuwahlen standen dazu in der Jugendabteilung an, da Stefan Schiebler als Jugendleiter unter dem Dank der Mitglieder ausschied. Mit Michael Gallm wurde sein Nachfolger, ebenso wie dessen Stellvertreter Kevin Kühn einstimmig gewählt.

Vor den Vorstandswahlen hatte der Vorstand den Mitgliedern über die positive Entwicklung des FV in den vergangenen zwei Jahren berichtet. Neben der Rechnungslegung und den Berichten der einzelnen Abteilungen, wurde für die Vorbereitung des anstehenden Vereinsjubiläums 2019 ein Festkomitee gebildet. Dann feiert der Fußballverein sein hundertjähriges Bestehen. (zlp)