Veröffentlicht am

FV gewinnt verdient mit 5:0

Bad Vilbel. Es begann mit einem Auftakt nach Maß und sollte auch im weiteren Spielverlauf nicht viel schlechter werden. Fünf Minuten waren gespielt, da konnte Hanaus Keeper den Ball zum ersten Mal aus dem Netz holen. Im Anschluss an einen Eckball setzte sich Benjamin Sabic auf der linken Seite durch, legte den Ball perfekt für Nuh Uslu vor, so dass der Spielführer des FV mittels Volleyabnahme das 1:0 erzielen konnte. Hanau versuchte in der Folge das Spiel an sich zu reisen, verschaffte sich im Verlauf der ersten Hälfte allerdings nur ein optisches Übergewicht. Die Angriffsversuche der Gäste blieben harmlos. Die beste Gelegenheit bot sich Hanaus Angreifer Fischer in der 39. Minute. Doch sein Kopfball nach einer Freistoßflanke von Erwin Skela ging knapp über das Tor von FV-Keeper Robin Ortband. Noch vor dem Pausenpfiff des guten Schiedsrichters Christian Ballweg erhöhte die Mustafic-Elf auf 2:0. Nach einer tollen Vorarbeit von Ugur Erdogan auf dem linken Flügel, musste Zoran Djordjevic nur noch den Ball ins Tor schieben.

Nach dem Seitenwechsel kam von den Gästen im Angriffsdrittel noch weniger bis gar nichts, so dass praktisch ab Spielminute 46. die Partie entschieden war. Aus der konzentrierten Deckung konnte das FV-Team immer wieder Nadelstiche setzten. Mit zunehmender Spieldauer war man konditionell klar überlegen und folgerichtig erzielte Djordjevic mittels abgefälschten Distanzschuss (Zuspiel Knauer) nach 73 Minuten das 3:0. Nun folgten noch zwei vom eingewechselten Alexander Bauscher eingeleitete Treffer. Erst war Lukas Knell der aus 16m nach perfekter Vorarbeit von Bauscher und Emmel sein 16. Saisontor erzielen konnte (77.), ehe Bauscher mittels tollem Diagonalpass Dominik Emmel auf die Reise schickte und dieser eiskalt den 5:0 Endstand markierte. (zlp)


Tore: 1:0 (5.) Nuh Uslu, 2:0 (43.) Djordjevic, 3:0 (74. Djordjevic), 4:0 (77.) Knell, 5:0 (86.) Emmel