Veröffentlicht am

FV sucht Jugendtrainer

Eine Lizenz ist nicht notwendig

Bad Vilbel. Die Jugendabteilung des FV Bad Vilbel sucht mit sofortiger Wirkung für die kommende Saison Verstärkungen im Bereich der Jugendtrainer/innen (alle Jahrgänge). Insbesondere für die Altersklasse U 8 (Jahrgang 2009 und jünger) und Bambini würde man sich über weitere engagierte und motivierte Übungsleiter freuen. Eine Trainerlizenz ist nicht erforderlich, auch Neueinsteiger sind willkommen. Die Bad Vilbeler Jugendteams spielen in der Fair-Play-Liga noch ohne Wertung. Der Spaß am Fußball soll dort ganz im Vordergrund stehen.

Darüber hinaus sucht der FV noch einen Torwarttrainer für die Altersklassen der U7 bis zu den U14-Junioren.

Wer gerne mit fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen arbeiten möchte, der melde sich bei der Jugendleitung des FV unter jugendleitung@fv-bad-vilbel.de. (gg)