Veröffentlicht am

Hessentagspaar wird vorgestellt

 

Bad Vilbel. Es steht zwar schon fest, wer das Hessentagspaar 2020 wird, aber es ist noch ein gut gehütetes Geheimnis. Das soll auch bis Mittwoch, 20. März, so bleiben, denn dann wird bei einer Abendveranstaltung von 20 Uhr an im Theater Alte Mühle das von Stadtmarketing und Stadt auserwählte Paar öffentlich vorgestellt.
Dies geschieht im Rahmen eines mit artistischen und musikalischen Einlagen gespickten Programms unter Leitung der FFH-Moderatorin Julia Nestle und im Beisein von ehemaligen Hessentagspaaren.

Der Eintritt zu dieser Präsentation ist zwar frei, aber Tickets müssen vorab im Kartenbüro der Stadt, Klaus-Havenstein-Weg 1, abgeholt werden. Dies ist seit Montag dieser Woche möglich. Wegen des begrenzten Platzangebotes gibt es – solange der Vorrat reicht – pro Person lediglich zwei Karten. (hir)