Veröffentlicht am

Kritik – unbekannte Firma

Zum Artikel „Von Taxi-Pleite zum Taxi-Streit“ im BVA vom 1. Februar erreichte uns nachfolgender Leserbrief

Ich kann dazu nur sagen, dass auch die Stadt Bad Vilbel, unter anderem der Bürgermeister, darüber informiert wurden, dass die Autos nicht mehr verkehrsicher sind. Zudem waren auch andere Einzelheiten dem stellvertretenden Bürgermeister Jörg Frank bekannt gewesen. Ich dachte immer, die Stadt Bad Vilbel achte auf ihre Mitbürger und Gäste, aber anscheinend setzt man sie lieber so einer Gefahr aus, weil man gegen das einzige Taxi-Unternehmen anscheinend nie was unternommen hat. Weil es nur ein Taxi-Unternehmen gibt in Bad Vilbel kann man ja fast spekulieren, dass selbst Mitarbeiter der Stadt das toleriert haben. Dass nun eine unbekannte Firma dieses übernehmen will, ist unmenschlich gegenüber anderen die seit Jahren auf der Warteliste stehen, um ein anständiges Taxi-Unternehmen zu führen.

Sven Köpp,

Berlin

LESERBRIEFE stellen nicht die Meinung der Redaktion dar. Kürzungen behalten wir uns vor.