Veröffentlicht am

Küchenmesse bei porta

Bad Vilbel. Von Donnerstag bis Samstag (31. Januar bis 2. Februar) findet die 4. Küchen-Industriemesse bei porta Möbel in Bad Vilbel statt. Dabei sind freigeplante Küchen mit einem Preisvorteil von bis zu 63 Prozent zu erwerben.

„Die porta-Möbelgruppe mit ihren 21 Einrichtungshäusern genießt bei der Küchen-Industrie größtes Vertrauen. Ist porta doch ein Partner, der sehr serviceorientiert ist und hohe Maßstäbe in Sachen Beratungsqualität setzt. Deshalb war es leicht zu entscheiden, nach der erfolgreichen Herbstmesse porta Möbel Bad Vilbel wieder den Zuschlag zur Durchführung einer Küchen-Industriemesse im Rhein-Main-Gebiet zu geben“, so Sandra Fricke, die für die Industrie die Messe moderieren wird.

Für porta-Kunden gibt es weitere Messe-Überraschungen, so zum Beispiel Sektempfang und Leckereien aus der Showküche. Showkoch Peter Krause wird am Freitag und Samstag leckere Sachen zubereiten und zum Probieren anbieten. Auch können Kunden bei einer Verlosung Peter Krause für ein Koch-Event bei ihnen zuhause gewinnen. Er wird zu einem Wunschtermin dann ein exzellentes Viergänge-Menü für vier Personen zubereiten. Dazu bringt er Alles mit: Zutaten, Geschirr und Getränke und die Küche wird wieder blitzblank verlassen.

Anlässlich der Küchen-Industriemesse hat porta-Möbel in Dortelweil vom 31. Januar bis 2. Februar jeweils von 10 bis 20 Uhr geöffnet.Während der Messetage gibt es in allen Abteilungen des porta-Einrichtungshauses besondere Messe-Angebote, so dass es sich auch dort eine Besichtigung lohnt. (zlp)