Veröffentlicht am

Männel verlässt den FV – Spiel des FV gegen Seligenstadt auf 15. Dezember verlegt

Bad Vilbel. Die am Freitag witterungsbedingt nicht zustandegekommene Partie der Fußball-Verbandsliga zwischen dem FV Bad Vilbel und den Sportfreunden Seligenstadt wurde auf Mittwoch, 15. Dezember, 19.30 Uhr verlegt.

Nach dem 6:2 gegen Wald-Michelbach ist bei den FV-Fußballern „alles wieder im grünen Bereich“, sagt Trainer Andreas Pfaff. Nach „sehr guten“ Gesprächen mit dem Vorstand sei auch er wieder guten Mutes, erklärt der Übungsleiter, der in den vergangenen Wochen nicht immer mit allem zufrieden war, was sich im Verein tat. Nun sei im Training wieder die nötige Begeisterung zu spüren. Nicht mehr dabei ist Christian Männel. Der Vertrag mit dem Außenverteidiger soll aufgelöst werden. (rst)