Veröffentlicht am

Mallorca-Feeling in Massenheim – Autohaus Fischer-Schädler feiert „Einjähriges“ in der Zeppelinstraße

Bad Vilbel. Vor einem Jahr hat das Autohaus Fischer-Schädler den Neubau in der Zeppelinstraße 13 – 15 im Massenheimer Gewerbegebiet Am Stock bezogen. Dieser erste Geburtstag wurde nun am Wochenende mit einer tollen Beachparty gefeiert. Palmen, Sand, Cocktails, flotte Musik von DJ Rainer Groeber aufgelegt, Modenschauen, Gewinnspiele und Animation verbreiteten Urlaubsstimmung, die sich auch Quellenkönigin Simone I. nicht entgehen lassen wollte. Als dann auch noch als Stargast Markus Becker eintraf und mit seinen Mallorca-Hits für weitere Höhepunkte sorgte, machten alle Besucher begeistert mit, sie klatschten, reckten die Arme gemeinsam in die Höhe und befolgten alle Vorgaben, zu denen der Sänger animierte, der gerade insbesondere mit seinem Hit „Das rote Pferd“ in den Charts erfolgreich und fast jede Woche in einer Fernsehsendung präsent ist. Zu dem gelungenen Fest trugen auch die Cheerleaders des SV Fun Ball Dortelweil bei, die für ihre Darbietungen von dem Unterhaltungsprofi Markus Becker gelobt wurden, der auch für Fotos auf der Internetseite mit ihnen possierte.

Die jungen und jüngsten Gäste ließen sich in einer Ecke fantasievolle Schminkgesichter aufmalen und stellten sich auch mit den Erwachsenen an, als Quellenkönigin Simone Autogramme gab. Sie fungierte zudem als Glücksfee bei einem Gewinnspiel, bei dem in mehreren Etappen attraktive Preise verlost wurden. Für Modenschauen war im Foyer des Autohauses ein Catwalk aufgebaut und bei zwei Durchgängen am Samstag sowie zwei weiteren am Sonntag präsentierten hier Modells topaktuelle Herbst- und Wintermode der Boutique Tanja´S´tyle sowie des Proshops im Golfhotel Dortelweil.

Natürlich konnten die Besucher auch die VW-Modelle des Autohauses besichtigen und sich beraten lassen. Als Besonderheit hatte Fischer-Schädler einen roten Golf V Flügeltürer sowie einen gelben Eos von „Volkswagen Individuel“l aufgeboten. Auch wurde der Sonderverkauf des Aktionsmodells VW Jetta „On the beach“ (Jetta Trendline 1,6) gestartet. Das Interesse und die Nachfrage waren groß, „aber am wichtigsten war uns, dass so viele Gäste kamen und mit uns unser Einjähriges hier in der Zeppelinstraße gefeiert haben“, freute sich Juniorchefin Mirjam Fischer-Quaiser. (hir)