Veröffentlicht am

Neue Tarife gelten ab Mai – Badevergnügen im USA-Wellenbad

Bad Nauheim/Friedberg. Ab dem 1. Mai gelten für das USA-Wellenbad neue Tarife. Eine leichte Anpassung sei nötig geworden durch die erhöhten Kosten für Energie und Personal, erklärt Betriebsleiter Axel Krassmann. Wegen eines Wettkampfes des SchwimmClubs Bad Nauheim hat das Wellenbad am Donnerstag, 1. Mai, ganztägig geschlossen.

Erwachsene zahlen im Wellenbad für zwei Stunden jetzt 4,50 Euro und 6,50 Euro ohne Zeitbegrenzung. Für Kinder von vier bis 16 Jahren kosten die Einzelkarte 2,50 und 4 Euro. Die Jahres-Gesundheitskarte kostet für Erwachsene nun 220 Euro, die Halbjahreskarte ist für 120 Euro und ermäßigt für 80 Euro zu haben. Die Monatskarte gibt es für 40 Euro und ermäßigt 25 Euro. Im Freibad zahlen Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren 4 Euro für die Einzelkarte. Kinder zwischen vier und 16 Jahren zahlen wie schon vorher 2,50 Euro. Weitere Informationen sind zu finden im Internet unter www.usa-wellenbad.de. (cwi)