Veröffentlicht am

Noch freie Plätze für Gewerbeschau Karben 2010

Karben. Knapp drei Viertel der Stände sind bei der durch den Gewerbeverein Karben am 18. und 19. September veranstalteten Gewerbeschau im und ums Bürgerzentrum bereits vergeben – die Gewerbeverein-Mitglieder haben ihren exklusiven Anmeldezeitraum bestens ausgenutzt.

Insbesondere im Foyer und im Außenbereich gäbe es noch attraktive Standplätze für Teilnehmer, die jetzt auch von Nicht-Mitgliedern des Gewerbevereins gebucht werden können, fasst die Leiterin des Organisationsteams, Angelika Fleck-Clauss zusammen.

„Aber es sind insgesamt nur noch zehn Plätze frei!“. Interessierte Firmen können sich direkt mit ihr in Verbindung setzen, telefonisch unter Rufnummer (06039) 934180 oder per E-Mail an „afc@reiseagentur-fleck.de“.

Die Standpreise schwanken je nach Größe und Ausstattung zwischen 560 Euro und 1.680 Euro, wobei Gewerbeverein-Mitglieder einen Nachlass von 200 Euro erhalten – insofern ist der Eintritt in den Verein eine interessante Variante, beträgt doch der Jahresbeitrag nur 120 Euro.

Nähere Informationen zur Gewerbeschau Karben 2010, unter anderem die Preisliste und ein Übersichtsplan mit den noch verfügbaren Standplätzen, sind im Internet unter „www.gewerbeverein-karben.de/gewerbeschau“ abrufbar. Vorsitzender Mike Barowski zieht ein positives Zwischenfazit: „Die Mischung der vertretenen Branchen stimmt, es verspricht eine für das Karbener Publikum interessante und kurzweilige Messe zu werden. Eine bessere Möglichkeit, die Vielfalt des Karbener Gewerbes zu erleben, gibt es wohl kaum“, ist sich Barowski sicher. Dazu beitragen sollen auch wieder verschiedene Publikumsvorführungen und -aktionen im Bühnenbereich des Bürgerzentrums. Auch die Kinder sollen dabei auf ihre Kosten kommen – was den Eltern mehr Zeit für die Beschäftigung mit dem örtlichen Waren- und Dienstleistungsangebot geben könnte. (zlp)