Veröffentlicht am

Per Polonaise durch den Saal

Stimmungsvoller Kinderfasching beim OGV

Die verkleideten Kinder haben viel Spaß beim OGV-Fasching. Foto: Privat
Die verkleideten Kinder haben viel Spaß beim OGV-Fasching. Foto: Privat

Karben. Das OGV-Haus in der Max-Planck-Straße 40 verwandelte sich am vergangenen Sonntag in eine Narrhalla für die kleinen Narren: Zum kostenfreien Kinderfasching begrüßten Carina Marzluf und ihr Team mit Daniela Riedel, Marc Wagner und DJ Max Häusler wieder viele fantasievoll verkleidete Jungspunde, die sich köstlich amüsierten.

Mit Tänzen, Polonaise und Spielen hatten die kleinen Närrinnen und Narrhalesen vollauf zu tun. So tanzten sie auf einer Zeitung, die bei jeder Musikunterbrechung um die Hälfte kleiner wurde, und sie maßen sich im Schaumkusswettessen. Schließlich ging es noch mit einer Polonaise durch den Saal. Die Zeit verging wie im Fluge. Ein weiteres Highlight war der Auftritt des OGV-Männerballetts, das einen Piratentanz zeigte und das Publikum zu kräftigem Applaus hinriss. Die Stimmung war ausgelassen, doch auch die schönste Veranstaltung ist einmal zu Ende. Strahlende Kinder verließen mit ihren Eltern das OGV-Haus. (cwi)