Veröffentlicht am

Raboldt soll Bürgeraktive in die Zukunft führen – Eine Nachfolgerin für Martina Deierling ist gefunden

Bad Vilbel. Eva Raboldt aus Bad Vilbel soll die Bürgeraktive als hauptamtliche Leiterin in die Zukunft führen, informierte Katharina Peters seitens des Vorstandes der Bürgeraktive. Raboldt wird damit Nachfolgerin von Martina Deierling, die die Bürgeraktive viereinhalb Jahre geleitet hat.

„Eva Raboldt hat uns durch ihr gewinnendes Wesen, ihre Qualifikationen als Gesellschaftswissenschaftlerin mit fundierten IT-Kenntnissen und ihre vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen sozialpolitischer Arbeit sofort überzeugt; und wir haben sie zum 1. April als neue Leiterin der Bürgeraktive eingestellt“, informierte Peters.

Eva Raboldt ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Quellenstadt, wo sie bereits im kirchlichen Bereich ehrenamtlich engagiert ist. Innerhalb der Bürgeraktive sei sie bereits vielen bekannt, da sie in den Jahren 2006 und 2007 mit einem kleinen Job nebenamtlich schon einmal in der Bürgeraktive gearbeitet hat „und uns allen in guter Erinnerung geblieben ist“, betont Katharina Peters. (sam)