Veröffentlicht am

Radrundfahrt um Niederdorfelden

Niederdorfelden. Der Radsportclub Sprinter Niederdorfelden veranstaltet am Sonntag, 19.März, seine Frühlingsfahrt „Rund um Niederdorfelden“ und lädt hierzu alle Hobby- und Sportradler ein. Die Teilnehmer können zwischen drei Strecken wählen: Die Distanz von 110 Kilometer erfordert schon einige Ansprüche an die Fitness, die 75er Runde ebenfalls und die 46er Runde ist ebenfalls nicht ohne Weiteres zu bewältigen. Der genaue Verlauf sowie die Anmeldeformalitäten sind im Internet unter www. rsc-niederdorfelden.de zu finden.

Start und Ziel ist an der Turnhalle der Struwwelpeter-Schule. Gestartet kann ab 8 Uhr und spätestens bis 10 Uhr. Am Start und Ziel gibt es Getränke und Nahrhaftes vom Grill und aus der Gulaschkanone. Die Startgebühr beträgt 6 Euro; Jugendliche bis 14 Jahren sind von der Gebühr befreit, können aber nur in Begleitung eines Erwachsenen mitradeln. (hir)