Veröffentlicht am

Rechtsanwalt Dieter Goertz zum Notar bestellt

Karben. Die Stadt Karben verfügt seit Anfang des Jahres über einen weiteren Notar. Aufgrund des in den letzten Jahren stark angestiegenen Bedürfnisses nach notariellen Dienstleistungen wurde im Juli 2006 vom Hessischen Justizministerium eine neue Notarstelle für die Stadt ausgeschrieben. Diese wurde nun vom Oberlandesgerichtspräsidenten mit Rechtsanwalt Dieter Goertz (42 Jahre) besetzt.

Rechtsanwalt Goertz ist seit 1995 Anwalt in Karben. Die ersten drei Jahre hatte er seine Kanzlei in der Homburger Straße, direkt gegenüber der Post. 1998 zog der Anwalt dann in das neu gebaute City-Center, Robert-Bosch-Straße 66, um.

Die Kanzlei hat ihren Tätigkeitsschwerpunkt im Erbrecht. Aus diesem Grund war Rechtsanwalt Goertz bereits Anfang 2006 von der Frankfurter Anwaltskammer die Befugnis verliehen worden, die Bezeichnung Fachanwalt für Erbrecht zu führen. Die Kanzlei Goertz, Rechtsanwalt und Notar, Fachanwalt für Erbrecht, ist telefonisch zu erreichen unter der Nummer (06039) 930046 sowie per E-Mail info@ra-goertz.de. (pm)