Veröffentlicht am

Rudel Sing Sang

Gassenhauer und Weihnachtslieder

Bad Vilbel. In lockerer Atmosphäre fröhlich Lieder singen – ohne Noten, ohne Druck, ohne Scham, einfach frei raus – das ist am Mittwoch, 6. Dezember, ab 20 Uhr im Haus der Begegnung, Marktplatz 2, möglich beim „Rudel Sing Sang“ mit Tom Jet.

Der Musiker und Entertainer begleitet die sangesfreudigen Gäste an der Gitarre und projiziert via Beamer die Texte auf die Leinwand. Gesungen werden Gassenhauer und dieses Mal auch Weihnachtslieder wie „Rudolph the Red Nose Reindeer“, „Feliz Navidad“ und „Oh Tannenbaum“.

Das Angebot zum „Rudel Sing Sang“ richtet sich an Menschen jeden Alters, die gerne singen…

Die Teilnahme kostet 7 Euro, es gibt noch Restkarten, die im Vorverkauf im Büro des HdB-Fördervereins, Telefon (06101) 9833044, online www.hdb-bad-vilbel.de, zu erwerben sind. Dort können auch Musikwünsche geäußert werden. Einlass ist um 19 Uhr. (hir)