Veröffentlicht am

Saal ohne Stühle

Pop-Trio „Kuult“ will Alte Mühle erobern

Die drei Kuult-Musiker aus Essen.
Die drei Kuult-Musiker aus Essen.

Bad Vilbel. Im September 2017 brachte das Pop-Trio „Kuult“ ihr neues Album heraus. Nun ist das Ensemble auf einer „mehr als zuvor“-Tour und gastiert am Samstag, 21. Oktober, 20 Uhr, der Alten Mühle. Das Essener Pop-Trio Kuult ist ein Phänomen. Sie haben sich in ihrer Heimatstadt und weit über die Grenzen hinaus in den vergangenen drei Jahren eine treue Fangemeinde erspielt, die jede Show der Band euphorisch feiert. Mehr als zwei Millionen Mal wurde der Kuult-Titel „Kinder der 90er“ bei Spotify gestreamt Nach erfolgreichen Support-Shows für Glasperlenspiel, Wincent Weiss oder auch Max Giesinger hat sich die Band jetzt Zeit genommen, um ein neues Album fertigzustellen.

Der Saal im Kulturzentrum bleibt beim Kuult-Auftritt unbestuhlt. Der Eintritt kostet zwischen 17 und 24 Euro; im Vorverkauf sind Tickets erhältlich im Kartenbüro im Klaus-Havenstein-Weg 1, Telefon (06101) 559455, und anderen Verkaufsstellen. (hir)