Veröffentlicht am

SCD mit gerechtem 2:2

Bad Vilbel. In der Fußball-Gruppenliga reichte es für den SC Dortelweil nach der 0:4-Pleite in Ober-Erlenbach in der Vorwoche auch nun zu Hause nicht zu einem Drei-Punkte-Gewinn.

SC Dortelweil – SV BKC Bosnien 2:2 (2:1). – Das 2:2 für die Gäste durch einen platzierten Freistoß von Musli fiel zwar erst in der Nachspielzeit, doch waren sich Dortelweils Co-Trainer Gökhan Kocatürk und Bosnies Pressesprecher Asmir Husanovic einig, dass das Unentschieden gerecht sei. Vancura hatte für die Gastgeber vorgelegt (11./19.), ehe Omerovic per Freistoß verkürzte (44.). Während die Dortelweiler im ersten Durchgang dominierten, ging der zweite Abschnitt an die Gäste. Kocatürk betonte noch: „Wir haben nach dem schlechten Auftakt in Ober-Erlenbach eine gute Reaktion gezeigt.“ (ehr)