Veröffentlicht am

Schon 75.000 Besucher – Die „Blues Brothers“ bringen Glück

Bad Vilbel. Glückwunsch! Dem Ehepaar Alina und Hubert Benisch aus Gronau war es vergönnt, als 75000. Besucher in dieser Spielzeit gezählt zu werden, teilt das Büro der Burgfestspiele mit..

Das Ehepaar war zur richtigen Zeit am richtigen Ort. So kann ein Ausflug unter Kollegen der Firma Rapp’s enden. An der Burgbrücke, nachdem die Karten von den Einlassdamen überprüft worden waren, begrüßte Intendant Claus Kunzmann mit einem großen Blumenstrauß in der Hand, die beiden nichtsahnenden Besucher. Zunächst überrascht und dann hocherfreut nahmen Alina und Hubert Benisch nicht nur die Blumen, sondern auch noch einen Gutschein für einen Besuch in der Saison des nächsten Jahres entgegen.

Mit dem offiziellen Foto dann glaubte das Ehepaar endgültig an ihr Glück und freuten sich darauf, den gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen geplanten Besuch der Vorstellung „Blues Brothers“ zu genießen. Angefangen hatte der Abend mal auf jeden Fall sehr schön für die beiden. Und die Firmenkollegen, die dabei waren, haben sich einfach mitgefreut, war deutlich zu sehen. (zlp)