Veröffentlicht am

Sieben Buxmann-Tore

Bad Vilbel. Das Hinspiel in Münzenberg hatten die C-Jugendfußballer des SV Gronau knapp gewonnen. Nun stand im Rückspiel in Gronau wieder ein packendes Duell an. Der SVG legte durch den talentierten Torjäger Henry Buxmann dreimal vor, aber die Gäste glichen zweimal aus, so dass zur Pause die Gastgeber lediglich mit 3:2 vorn lagen. Innerhalb der ersten Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff fielen weiter abwechselnd Tore zum 4:3 Zwischenstand. Danach setzten sich die Gastgeber aber doch noch deutlich ab. Torjäger Buxmann wurde aus dem Mittelfeld von Florenz Fiebig und Franchesco Attardo bestens bedient, so dass er zum 8:3-Sieg sieben Treffer beisteuern konnte. Das achte Tor erzielte Attardo.

Interimscoach Anette Schmidt zeigte sich hocherfreut über die wieder einmal starke Leistung ihrer Jungs. Zuversichtlich schaut man in die kommende Saison, in der die C-Jugend gemeinsam mit dem FV Bad Vilbel die Erfolge der JSG-D-Jugend Bad Vilbel/Gronau fortsetzen möchte. Interessierte Spieler der Jahrgänge 1996/97 sind eingeladen, sich bei den Jugendleitern zu melden. (zlp)