Veröffentlicht am

Sieg in der Königsklasse – Sieben erste Plätze für Paare der Tanzschule Thomas Bäppler

Bad Vilbel. Beim Nordrhein-Westfalen-Cup in Wermelskirchen konnten sich die Bad Vilbeler Spitzenpaare der Tanzschule Bäppler wieder erfolgreich durchsetzen. Das mit 70 Paaren besuchte Turnier glich einem Hexenkessel. Die Stimmung hätte bei einem Fussballturnier nicht besser sein können. Die Tanzschule Bäppler stellte mit sieben ersten Plätzen das erfolgreichste Team.

Zwei der begehrten Pokale gingen an Bad Vilbeler Paare. In der Jugendklasse belegten Florian Och und Vanessa Volke in den Lateinamerikanischen Tänzen den zweiten Platz. Getoppt haben die jungen Tänzer das Ganze in den Standard-Tänzen, wo sie mit dem Siegerpokal nach Hause gingen. In der Königsklasse Sport-Lateinamerikanische Tänze erreichten Shang Sun und Jessica Theiß den obersten Treppenplatz und wurden Sieger in der höchsten Tanzklasse. Für die beiden war es das erste gemeinsame Turnier und ihre Leistungen ließen auch Trainer Thomas Bäppler besonders stolz werden. (zlp)