Veröffentlicht am

„sit-down“-Comedy

Musik und Zauberei im Kleinkunst-Café

Bad Vilbel. Für das nächste Kleinkunst-Café im Haus der Begegnung, Marktplatz 2, am Sonntag, 14. Januar, 15.30 Uhr ist „der erste, letzte und einzige ’sit-down’-Comedian seiner Generation angekündigt. Verraten wird, dass der 50-jährige Hobbyliterat in seinem Programm „Zum Stehen zu schwer und zum Auswendiglernen zu faul“ mit dem unterhält, was jeder gerne einmal seinem Gegenüber sagen würde – es aber nicht tut, weil „man höflich ist und sich nicht traut“. Und das kommt gnadenlos, erbarmungslos, schnell, scharf und deswegen unglaublich gut.

Weitere Künstler des Nachmittags sind die Liedermacherin Cat Balou aus Freiburg, der Frankfurter Zauberkünstler Marco Huynh, der Singer/Songwriter Chris Lauffs sowie das „Evangelische Kabarett Heiterkeit und Niedertracht“. Durch die Show führt Kai Ahnung. Einlass ist um 15 Uhr, der Eintritt ist frei. Weitere Informationen: Haus der Begegnung, Telefon (06101) 9833044, Internet www.hdb-bad-vilbel.de. (zlp)