Veröffentlicht am

Sommerfest kann stattfinden

Karben. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde bei einem Verkehrsunfall gegen halb eins der Zaun des OGV Klein-Karben auf einer Länge von 12 Metern so stark beschädigt, dass er am Samstagmorgen demontiert werden musste. Das berichtet Schriftführer Marc Engelken vom OGV. Der Bauerngarten wurde in Mitleidenschaft gezogen, genauso wie ein Gartentor. Herumfliegende Zaunteile seien noch auf der gegenüberliegenden Straßenseite zu finden gewesen, so Engelken. Trotz dieses unerfreulichen Zwischenfalls wird das Sommerfest in zwei Wochen wie geplant stattfinden. „Wir werden zwar den Zaun noch nicht wieder repariert haben, aber gefeiert wird trotzdem“, betont Engelken.

Das Sommerfest veranstaltet der OGV Klein-Karben am Samstag, 25. August, von 19 Uhr an. Wie bereits im Jahr zuvor, wird sich das Team der Lucky Ladies und das Männerballett um das leibliche Wohl der Gäste kümmern. Neben Bratwurst, Steaks und kalten Getränken wird DJ „Mäxxler“ für die richtige Stimmung sorgen. Der Eintritt ist frei. (cwi)