Veröffentlicht am

»Sound of Gospel« in Rendeler Kirche

Karben. Die stimmgewaltigen Frankfurter Gospelsänger der Formation »Sound of Gospel« sind am Sonntag, 24. März, wieder zu Gast in der evangelischen Rendeler Kirche. In ihrem Konzert werden sie ab 17 Uhr dem Publikum eine bunte Mischung aus traditionellen und modernen Gospel-Stücken darbieten und in ganz individuellem Stil der einzelnen Sänger interpretieren. »Wir kommen immer wieder gerne, dank des tollen Publikums in Rendel,« sagt die Leiterin der Gruppe Nicole Sicherl.
»Wir werden hier immer so warmherzig empfangen, und dadurch entsteht eine ganz besondere und einzigartige Stimmung.« Und so werden nicht nur die bekannten Songs wie »Oh happy day« oder »Siyahamba« zum Mitklatschen und Mitsingen einladen und die Kirche in Schwingung bringen: die Zuhörer können Gospelgesang, so wie er sein soll, erleben: emotional, mitreißend und voller Rhythmus.
Der Eintritt zum Konzert ist frei – Spenden sind willkommen, für das leibliche Wohl werden am Eingang Fingerfood und Getränke angeboten. (cwi)