Veröffentlicht am

Spitzenreiter kommt

Mustafic verlängert beim FV Bad Vilbel

Amir Mustafic wird auch in der nächsten Saison den FV Bad Vilbel trainieren. Foto: Endres
Amir Mustafic wird auch in der nächsten Saison den FV Bad Vilbel trainieren. Foto: Endres

Bad Vilbel. In der Fußball-Verbandsliga Süd gastiert am Freitagabend, 24. März, 19.30 Uhr Tabellenführer Spvvg. Neu-Isenburg auf dem Quellenstädter Niddasportfeld beim Tabellendritten FV Bad Vilbel. Während der FV mit vier gewonnenen Spielen nach der Winterpause gut gestartet ist, war bei den Neu-Isenburgern erst am Wochenende beim 4:0 gegen Bruchköbel der Knoten geplatzt. Derzeit hat der Spitzenreiter zwei Punkte Vorsprung vor dem VfB Ginsheim und neun Punkte vor dem Team von FV-Coach Amir Mustafic. Allerdings haben die Vilbeler ein Spiel weniger bestritten als die Führenden.

Bad Vilbel hat zuletzt sein Heimspiel gegen den TS Ober-Roden mit 1:0 gewonnen. Das Tor erzielte Alexander Bauscher in der 75. Minute, die Vorlage kam von Ajdin Maksumic. In der ersten Halbzeit hatte Bauscher nur die Latte getroffen, während auf der Gegenseite Dennis Geh einmal auf der Linie klären musste.

Wie FV-Vorsitzender Wilhelm Eckhardt bestätigte, wird Trainer Amir Mustafic auch in der kommenden Saison das Bad Vilbeler Verbandsliga-Team coachen. „Hier kann man in Ruhe arbeiten“, hatte der seine Beweggründe für eine Verlängerung geäußert. (hir)