Veröffentlicht am

Sportangler ehren Sieger und Senioren

Der Verein feierte seinen Jahresabschluss

Karben. Zu der Jahresabschluss- feier trafen sich die Karbener Sportangler im Rendeler Dorftreff mit 120 Personen. An diesem Abend wurden viele Mitglieder für langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt, unter anderem für 50-jährige Mitgliedschaft Albert Döpfner (Ehrenmitglied), Peter Thorn, Hans Marschall und Jürgen Petri.

Weiterhin wurden die Vereinsmeister der Junioren und Senioren gekürt. Bei den Junioren kam Maximilian Zopf auf den ersten Platz, Zweiter wurde David Sturm, Dritter Lasse Borgerding. Bei den Senioren belegte der Erste Vorsitzende Jörg Hoss den ersten Platz vor Denis Zopf und Reinhold Meiss.

Bedanken möchte sich der Erste Vorsitzende bei den Helfern, die für den reibungslosen Ablauf sorgten. Eine letzte Veranstaltung planen die Angler an Silvester. Am 31. Dezember werden im Vereinshaus, Günter-Reutzel-Weg, Angelgeräte und Zubehör für Süßwasser- und Meeresfischerei versteigert. (zlp)