Veröffentlicht am

St. Pauli-Fanclub

Vorstand einstimmig im Amt bestätigt

Schöneck. Bis auf zwei entschuldigte Personen sind alle Mitglieder der „Schönecker Skulls“, dem örtlichen Fanclub des Fußballklubs St. Pauli Hamburg, zur Jahreshauptversammlung gekommen. Auf der Tagesordnung steht an diesem Abend unter anderem die Neuwahl des Vorstandes.

Ohne Gegenstimmen werden in getrennten Wahlgängen alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Satzungsgemäß werden auch mit Lena Tiemens und Nils Nüssler zwei neue Kassenprüfer gewählt. „Dass wir mit einem so tollen Ergebnis in unserem Amt bestätigt wurden, ist ein großer Vertrauensbeweis. Als kleiner, aber feiner Schönecker Verein werden wir weiterhin mit Engagement unsere Arbeit fortsetzen und uns in der Gemeinde Schöneck und Umgebung einbringen. Dazu gehört selbstverständlich auch das Hohe Straße-Fest im kommenden September“, freut sich der alte und neue Vereinschef Alwin Boekhoff. Sein Stellvertreter ist nach wie vor Bernd Matzke, Schriftführer ist Frank Abraham, Joachim Selbach ist weiter Kassenwart. (zlp)


Interessierte können sich per Mail unter kontakt@schönecker-skulls-fc-st-pauli.de an den Verein wenden.