Veröffentlicht am

Stark verbessert – Zwei Netopil-Tore beim Massenheimer 3:0

Bad Vilbel. Beim 3:0-Sieg beim „Favoritenschreck“ KSV Weckesheim zeigten sich die Fußballer des FC Hessen Massenheim stark verbessert. Mit einer soliden Leistung beherrschten sie über 90 Minuten hinweg einen kampfstarken, aber im Angriff harmlosen Gegner. Mit einem Doppelschlag wurde das Abwehrbollwerk der Gastgeber kurz vor der Pause geknackt: Christoph Netopil erzielte in der 43. Minute die Führung, die Cem Crolly zwei Minuten später per Elfmeter ausbaute; Patrick Braun war im Strafraum gefoult worden. In der 57. Minute stellte Netopil nach Zuspiel von Braun mit dem 3:0 den Endstand her. Allerdings waren die Hessen bei drei Pfostentreffern einem weiteren Tor näher als Weckesheim dem Ehrentreffer, zeigte sich Gerd André zufrieden. (hah)