Veröffentlicht am

Taktstock-Übergabe

Konzert der Stadtkapelle in der Kirche

Bad Vilbel. Zu ihrem „Konzert in der Kirche“ lädt die Stadtkapelle für Samstag, 11. November, 20 Uhr in die evangelische Christuskirche im Grünen Weg ein. Es wird das letzte offizielle Konzert von Dirigent Christoph Bernius sein.

Wie bereits berichtet wurde, hat Bernius seine Tätigkeit in Bad Vilbel aus beruflichen Gründen beenden müssen. Er wird an diesem Konzert offiziell seinen Taktstock an Rene Wilhelm, seinen Nachfolger, übergeben. Das musikalische Programm haben die beiden Dirigenten gemeinsam gestaltet; es wird aber nicht nur deswegen ein sehr abwechslungsreiches Programm sein. Im Anschluss an das Konzert gibt es einen Sektempfang. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht.

Weitere Informationen wie zum Beispiel die Probentermine sind online unter www.stadtkapelle– bad-vilbel.de zu finden. (zlp)