Veröffentlicht am

Torlos in Enkheim

Bad Vilbel. Am 19. Spieltag der Fußball-Gruppenliga Frankfurt West mussten sich Spitzenreiter SC Dortelweil und Verfolger FC Kalbach jeweils mit einem Punkt begnügen. Nutznießer waren die siegreiche DJK Bad Homburg, die sich auf den zweiten Tabellenrang vor den Kalbachern schob.

Germania Enkheim – SC Dortelweil 0:0. – Die Enkheimer zeigten sich von ihrer 1:9-Schlappe in Griesheim gut erholt und waren dem Tabellenführer ein ebenbürtiger Gegner. Gleich zu Anfang verpassten Kahlhofen und Moritz Lange die Enkheimer Führung, danach scheiterte ihr Teamkollege Benjamin Binz (23.). Die Gäste versuchten nach der Pause den Druck zu erhöhen, doch in der Folge vergaben Dobios (50.), Ljujic (55.) und Göktas (56.). Da auch Binz und Winters den Ball nicht im Gästetor unterbrachten, blieb es beim leistungsgerechten Remis, mit dem sich auch Enkheims Trainer Holger Klyszcz und Dortelweils Pressesprecher Elmar Stiebeler anfreunden konnte. (ehr)