Veröffentlicht am

Anzeige: Vier unter einem Dach Zeit & Raum für Gesundheit

Wendy Müller, Matthias Rauschert, Carmen Flesch und Mirjana Müller freuen sich über Ihren Besuch.
Wendy Müller, Matthias Rauschert, Carmen Flesch und Mirjana Müller freuen sich über Ihren Besuch.

Yoga, Pilates, Prävention und Personaltraining in der Industriestraße 10, Dortelweil

Bad Vilbel. Die qualifizierten Vier bieten in entspanntem Ambiente professionelle Dienstleistung im Kurs- und Personaltraining- Bereich an.

Mirjana Müller (Inhaberin clever fit Bad Vilbel), INBALANCE-ganzheitliche-Trainingskonzepte-Gründerin, Yogalehrerin und Heilpraktiker-Anwärterin, freut sich sehr über das gemeinsame Projekt.

www.mirjana-mueller-inbalance.de arbeitet mit Schwerpunkt „ganzheitliche Trainingskonzepte“ im persönlichen Einzeltraining oder in geschlossener Kleingruppe. Events für körperliche und mentale Gesundheit runden ihr Angebot ab. „Ganzheitlich bedeutet, alle Aspekte unseres Lebens zu berücksichtigen, um Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen. „Nur wer gut für sich selbst sorgt, kann Fürsorge und Verantwortung für andere tragen“, ist ihre Philosophie. Frauen-, Männer- und Kindergesundheit beginnt mit ganzheitlichem persönlichem Wohlbefinden und „Inbalance“ zu sein. Information und Anfragen sind über ihre Homepage möglich.

www.verbundensein-yoga.com Wendy Müller hat mit Verbundensein-Yoga ihre Herzensaufgabe zum Beruf gemacht. Wendy legt ihren Schwerpunkt auf Hatha- und Yin-Yoga und bietet maximale Flexibilität mit einem offenen Kursprogramm und einer individuellen Preisgestaltung an. Montag bis Sonntag können Anfänger wie Fortgeschrittene vormittags und abends an acht Kursen die Woche ohne Voranmeldung teilnehmen. Aktuell bereitet sie zahlreiche spannende Workshops für die kommenden Monate vor. Schnupperkurse können unter info@verbundensein-yoga gebucht werden. „Mein Anliegen ist es, durch eine achtsame Praxis meine Teilnehmer in die Verbindung mit sich und ihrem Körper zu führen“, sagt sie. Liebevoll und persönlich leitet sie sanfte und dynamische Stunden mit Fokus auf anatomisch korrekte Ausführung an.

www.yogaparampara.org Carmen Flesch (ehemalige Fitnesstrainerin) freut sich, nun nach über 20 Jahren Unterrichtserfahrung, mit über 500 Yoga-Ausbildungsstunden in verschiedenen Yoga-Stilen noch mehr Kurse in Bad Vilbel anbieten zu können. Mit über 2000 geleisteten Yoga-Unterrichtsstunden in diversen Studios in Frankfurt und Bad Vilbel unterrichtet sie zunächst Hatha-Yoga und Hatha-Yoga-FlowStunden sowie Personaltraining. Zudem blickt Carmen auf fünf Jahre Yin-Yoga-Erfahrung zurück und lässt diese Yoga-Form in ihren Unterricht einfließen. Informationen über ihre regelmäßig spannenden Workshops findet man auf ihrer Homepage. Ihr Motto: „Lehren heißt: Zeigen, dass alles möglich ist. Lernen heißt: Seine eigenen Möglichkeiten zu nutzen“. Ihr Ziel: „Meine Teilnehmer sollen auch hier mit diesem guten Gefühl, körperlich wie mental, nach Hause gehen.“

www.praevita.com Frankfurt am Main / Matthias Rauschert bietet als „Kooperationspartner“ des benachbarten Fitnessstudios „clever fit Bad Vilbel“ hochwertige Präventionskurse an. Der Spezialist für geförderte Krankenkassen-Präventionskurse erläutert: „Viele wissen gar nicht, dass ihre gesetzlichen Krankenkassen mit Übernahme von rund 80% der Kosten ihre Kassenmitglieder fördern und unterstützen“. Es ist ihm ein großes Anliegen und eine Freude, mit dem Gemeinschaftsprojekt auch in Bad Vilbel für eine gesündere und aktivere Lebensweise beizutragen. Zu den vielen klassischen Präventionskursen, wie z.B. Rücken-Fit, freuen sich die Teilnehmer besonders über Tai Chi und Qi Gong mit speziell qualifizierten Trainern. Die Kurse finden einmal wöchentlich in zehn aufeinander folgenden Wochen statt. Ohne Erstattung kosten die Kurse 135 Euro. Nähere Information findet man online, im clever fit oder unter Telefon (06188) 8299662.