Veröffentlicht am

Vor Karbenerin onaniert

Karben. Ein junger Mann fährt am Mittwoch der Vorwoche gegen 17.40 Uhr auf einem Fahrrad an einer 25-jährigen Karbenerin vorbei. Im nächsten Augenblick steht er jedoch zu der jungen Frau gewandt mit heruntergelassener Hose unter einem Baum und onaniert.

Der Vorfall ereignet sich in der Dorfelder Straße in Rendel zwischen dem Außenbereich von den Pferdestallungen eines Hofs und dem angrenzenden Sportplatz. Die Polizei Bad Vilbel, Telefon (0 61 01) 5 46 00, bittet um Hinweise zum Täter, der wie folgt beschrieben wird: 16 bis 18 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, schlanke Statur, dunkler Teint, dunkler Bartflaum. Er war bekleidet mit einer schwarzen Hose und einer schwarzen Jacke mit Kapuze. Sein Fahrrad hatte einen weißen Rahmen, schwarze Gabeln und einen niedrigen Sattel. (zlp)