Veröffentlicht am

Wechsel an der Spitze – Regina König-Amann ist neue Vorsitzende des FCK

Karben. Der langjährige erste Vorsitzende Wilfried Vogel hatte sich jüngst bei der Jahreshauptversammlung des Fotoclubs Karben (FCK) nicht mehr zur Wahl gestellt. Als seine Nachfolgerin wurde Regina König-Amann einstimmig zur neuen Vorsitzenden gewählt.

Die restlichen Vorstandsmitglieder Max Sammet (stellvertretender Vorsitzender), Rolf Thiele (Kassierer) und Gerd Hermanns (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Zur Unterstützung des Vorstandes wurde Werner Verderber als Pressesprecher berufen. Dem scheidenden Vorsitzenden Wilfried Vogel wurde als Dank für seine 28-jährige Tätigkeit im Vorstand von den Mitgliedern ein Blumenstrauß und ein Buchgeschenk überreicht. (zlp)

Weitere Informationen unter www.fotoclub-karben.de