Veröffentlicht am

Weiterhin auf Talfahrt – FV Bad Vilbel ohne Chance beim 0:4 in Darmstadt

Bad Vilbel. Die Talfahrt des FV Bad Vilbel geht weiter: Bei der Zweiten Mannschaft des SV Darmstadt 98 unterlag das Team von Spielertrainer Stefan Scholl mit 0:4 (0:4). Die „Reserve“ des Regionalligisten bestimmte jederzeit das Geschehen und ließ es nach dem Seitenwechsel deutlich ruhiger angehen – zum Glück für Bad Vilbel. Trotzdem boten sich den Gastgebern auch in der Schlussphase noch einige Möglichkeiten, das Ergebnis in die Höhe zu schrauben.

Bereits in der fünften Minute erzielte Sebastian Heß den Führungstreffer für Darmstadt. Zuvor war Emmanuel Peterson noch an der Latte gescheitert. In der 14. Minute behielt Alvano Kröh die Übersicht und legte quer zu Ahmet Sahinler, der ohne Mühe auf 2:0 erhöhte. Das 3:0 erzielte Robin Frisch nach einem sehenswerten Alleingang, indem er den Ball überlegt an Torhüter René Gübler vorbei ins Eck schob (34.). Und noch vor der Pause nutzte Frisch eine weitere Unaufmerksamkeit in der Gästeabwehr, um Sahinler mit einem Heber in Szene zu setzen, der aus kurzer Distanz auf 4:0 erhöhte. (rst)