Veröffentlicht am

Wieder eine „enge Kiste“-KSV Klein-Karben will den Stamm des Kaders halten

Karben. Der KSV Klein-Karben hat eine beachtliche zweite Saisonhälfte in der Fußball-Verbandsliga mit einem 2:0-Heimsieg gegen den FC Bensheim abgeschlossen. Spannung kam auch nach dem Bensheimer 1:2 durch Emig (70.) nicht mehr auf. Zu eindeutig beherrschte Klein-Karben das Geschehen. „Das einzige Negative war, dass wir zu viele Chancen haben liegen lassen“, meinte KSV-Trainer Biehrer. Im ersten Abschnitt spielte sein Team zwar sehenswert auf, kam aber zu keinem Treffer. Ali El Fechtali (49.) und Florian Decise (60.) sorgten für den Vorsprung. Dass es dann wieder so knapp zuging fand Biehrer nicht überraschend: „Für enge Kisten haben wir ja dieses Jahr gestanden.“ Der KSV bemüht sich nun den Stamm es Kaders für die nächste Saison zu halten. Willi Eifler, Steffen Janke, Marcel Faulstich, Melih Gültekin, Sven Kunisch, Adrain Bittiq, El Fechtali, Kerem Kaya und Torhüter Masar Qosa haben bereits zugesagt. (rst)