Veröffentlicht am

ANZEIGE: Zwei Traditionsunternehmen in Kooperation

Kaiser Reisen und Gimmler Reisen bieten Reisemesse zum Saisonauftakt

2017 feiert der Karbener Reiseveranstalter Kaiser Reisen seinen 40. Geburtstag. In den vergangenen vier Jahrzehnten hat das Unternehmen viele Stammkunden auf den gemeinsamen Reisen begeistert und gewonnen. Mit großer Freude und Stolz blicken die beiden Firmeninhaberinnen, Ingrid Kaiser und Monika Kretschmer, auf eine erfolgreiche Entwicklung des Familienunternehmens zurück. Beide sind sich sicher, dass diese Entwicklung nur durch ihre Reisegäste möglich wurde. Daher gebührt ein ganz besonderer Dank – für das Vertrauen über so viele Jahre – den treuen Stammkunden.

Natürlich müssen die beiden Firmeninhaberinnen nicht nur die Vergangenheit, sondern auch die Zukunft für ihre Kunden im Blick haben. In einer sich immer schneller entwickelnden Reisewelt bilden Traditionen das Fundament für eine erfolgreiche Weiterentwicklung. Unter dem Slogan „Fit für die Zukunft !“ möchte das Unternehmen Kaiser Reisen den wachsenden Anforderungen im Busreisemarkt noch besser begegnen. Daher hat sich der Karbener Busreiseveranstalter mit dem renommierten Wetzlarer Anbieter Gimmler Reisen einen starken Partner an seine Seite genommen. Fortan kann dem Kunden Altbewährtes – die 40-jährige Erfahrung – gepaart mit der zusätzlichen Reisevielfalt von Gimmler Reisen geboten werden.

Größere Reisevielfalt

Gimmler Reisen hat im April 2016 sein 70-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. In den vergangenen Jahren hat sich das Unternehmen zu einem der bedeutendsten Bustouristiker Deutschlands entwickelt. Das Gütezeichen RAL Buskomfort dokumentiert den hohen Standard und Gimmler Reisen setzt derzeit annähernd 40 Reisefahrzeuge mit sehr großem Komfort und einer außergewöhnlichen Qualität ein. Ob die Kunden individuell, mit Vereinen oder in der Gruppe verreisen möchten, sie profitieren von der langjährigen erfolgreichen Erfahrung und dem fortschrittlichen Qualitätstandard des Unternehmens.

Neben dem im November 2016 erschienenen Kaiser Reisen-Katalog 2017 können die Kunden nun auch aus dem 236 Seiten starken Gimmler-Katalog ihre Reise auswählen. Durch die Kooperation ergeben sich für die Kaiser Reisen-Kunden attraktive Vorteile wie beispielsweise:

• eine größere Auswahl an Reisen und Terminen

• zusätzliche Reisevielfalt mit Fluss- und Seekreuzfahrten, Flugreisen, Sport-, Event- und Musikreisen sowie Rundreisen

• günstigere Preise durch bessere Einkaufskonditionen

• 4-Sterne-klassifizierte Busse

• breiteres Reise-Know-how

Somit steht das diesjährige Jubiläumsjahr bei Kaiser Reisen im Wandel der Zeit. Um die neue Reisephilosophie kennenlernen zu können, laden Kaiser Reisen & Gimmler Reisen recht herzlich zur ersten „Kaiser & Gimmler Reisemesse“ am Samstag, 8. April 2017, nach Bad Vilbel-Dortelweil ins Kultur- und Sportforum ein. Hier erwarten die Gäste von 10 bis 18 Uhr über 30 Hotel- und Reisepartner, modernste Reisebusse der 4-Sterne-Kategorie, Reisevorträge und ein buntes Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenfrei.


Kaiser ReisenGimmler Reisen in Wetzlar
Tel. (06441) 90100 · www.gimmler-reisen.de